Lebenshilfe Cuxhaven

Die Lebenshilfe unterstützen

Sie möchten uns bei unserer Arbeit unterstützen? Jeder, ob Unternehmer oder Bürger, kann auf seine ganz eigene Weise helfen – sei es durch eine Mitgliedschaft im Verein, ein Ehrenamt, eine Geldspende, eine Schenkung oder eine Stiftung.

stiften und spenden Ehrenamt /
Freiwilligenagentur
Mitglied werden

Druckerei – Mehr als nur Druck

Unsere Druckerei bietet Druckdienstleistungen aus einer Hand von der Druckvorstufe über den Offset- und Digitaldruck bis zur Weiterverarbeitung. Auch die Gestaltung von Medien gehört zu unserem Leistungsangebot.

Unsere Digitaldruckmaschine ermöglicht Großformate bis 48 x 32 cm im Duplexdruck mit einer Auflösung von 2400 x 2400 dpi auch in kleiner Stückzahl.

Der Druck größerer Auflagen, z. B. einfarbige Formulardrucke, ist mit den Offsetdruckmaschinen kostengünstig bis zu einem Format von 51 x 35 cm umsetzbar. Auch verwirklichen wir vierfarbige Bilder und Grafiken in hoher Qualität.

Plakatdruck bis zu der Größe DIN A0 bieten wir ebenfalls an.

Zudem drucken wir Adressen in Serienbriefen, Prospekten sowie Schulungsunterlagen ein. Hierbei nutzen wir ein spezielles Druckverfahren mit sehr geringen Trocknungszeiten. Die Veredelung von Druckmedien mit Lackierungen oder Metallfarben ist ebenfalls möglich.

Kontakt

De Bookbinners
Thomas Bruns

CityCenter
Segelckestraße 45-47

Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag
8:00-16:00 Uhr
Freitag 8:00-15:15 Uhr

Tel.: 04721-681160
Fax: 04721-681163

debookbinners(at)lebenshilfe-cuxhaven.de