KuBi – Genießen, feiern und tagen im Kulturbistro

Unser beliebtes Kulturbistro „KuBi“ in der Cuxhavener Innenstadt bietet ein tägliches Frühstücksbuffet und einen wechselnden Mittagstisch in gemütlicher Atmosphäre. Der Innenbereich bietet für Einzelpersonen wie auch für Gesellschaften viel Platz. Natürlich ist das Bistro barrierefrei gestaltet. Unser großzügiger, schön gestalteter Außenbereich lädt besonders in der warmen Jahreszeit zum Entspannen und Sonne tanken ein.

Jeden zweiten Samstag im Monat veranstalten wir ein Kulturevent wie z. B. Lesungen, Kleinkunst oder Konzerte. Am darauf folgenden Sonntag findet dann unser monatliches extragroßes Frühstücksbuffet statt.

Hier können Sie sich das aktuelle Programm herunterladen:
KuBi-Veranstaltungen 1. Halbjahr 2017

Räume mieten im KuBi

Mieten Sie unsere hellen, modernen Räume auch für Seminare, Veranstaltungen, Tagungen oder Firmenjubiläen. Alle drei Seminarräume verfügen über eine moderne technische Ausstattung mit Präsentationswänden, Laptop, Beamer, Flipchart und Moderationskoffer. Gern bewirten wir Sie und Ihre Gäste auch.

Raumgröße: 40 m²
Sitzplätze: 15
Raummiete pro Tag: bis 4 Stunden: 30 Euro, über 4 Stunden: 60 Euro

KuBi