
Arbeit ist für jeden wichtig
Menschen mit Beeinträchtigung sollen sich ihre Arbeit aussuchen können.
Das ist wichtig.
Die Lebens-Hilfe möchte, dass Menschen mit Beeinträchtigung arbeiten können.
In unseren Werkstätten können Menschen mit Beeinträchtigung arbeiten.
Bei uns gibt es viele verschiedene Arbeiten.
Hier können Sie Arbeiten ausprobieren, die Sie noch nicht kennen.
Hier können Sie neue Dinge lernen.
Wir helfen Ihnen die richtige Arbeit zu finden.
Wir helfen Ihnen bei der Arbeit.
Wenn Sie bei uns arbeiten, werden Sie auch bezahlt.