CAP-Markt - der freundliche Frischemarkt

Frisches Obst und Gemüse, heimische und überregionale Bioprodukte, Lebens- und Genussmittel sowie Drogerieartikel: All das finden unsere Kunden in unserem CAP-Markt im Stadtteil Groden. Auch, wer kein Auto hat, kann hier ganz einfach wohnortnah einkaufen. Nutzen Sie auch unseren Lieferservice! In Kooperation mit dem PARITÄTISCHEN Cuxhaven liefern wir Ihnen gegen einen geringen Aufpreis Ihre Bestellung nach Hause. Hier finden Sie unseren aktuellen Angebotsflyer.

Das Besondere am CAP-Markt: Hier arbeiten Menschen mit und ohne Behinderungen zusammen. In Deutschland gibt es bereits 100 Märkte, die auf dem Franchisesystem CAP-Markt der GDW Süd basieren. Diese bieten Menschen mit Behinderungen einen geeigneten Arbeitsplatz außerhalb der Werkstatt.

CAP-Markt
Freiherr-vom-Stein-Straße 46