• Wäscheservice

• Gartenarbeiten und Landschaftspflege

• Tagungsräume

Dienstleistungen

Auch im Dienstleistungssektor sind wir verlässliche Ansprechpartner. Unsere Dienstleistungsgruppe unterstützt nicht nur unsere Verwaltung bei ihren täglichen Aufgaben, Unternehmen und Behörden können ihre Leistungen ebenso in Anspruch nehmen - schnell und flexibel.

In unserer hauseigenen Wäscherei ist Ihre Wäsche gut aufgehoben - egal ob Berufsbekleidung, Bett- oder Tischwäsche. Wir bieten Hotels und Gaststätten sowie Firmen hygienische und sachgerechte Wäschepflege mit textil- und umweltschonenden Waschverfahren.

Unsere Mitarbeiter waschen, trocknen, mangeln, bügeln, legen und sortieren die Textilien unserer Kunden. Auf Wunsch holt unser Lieferservice die Wäsche bequem beim Auftraggeber ab. Nach der Reinigung liefern wir diese selbstverständlich auch wieder aus.

Kontakt Cuxhaven

Für Cuxhaven: