Lebenshilfe Cuxhaven

Die Lebenshilfe unterstützen

Sie möchten uns bei unserer Arbeit unterstützen? Jeder, ob Unternehmer oder Bürger, kann auf seine ganz eigene Weise helfen – sei es durch eine Mitgliedschaft im Verein, ein Ehrenamt, eine Geldspende, eine Schenkung oder eine Stiftung.

stiften und spenden Ehrenamt /
Freiwilligenagentur

Copyshop – Kopieren und mehr

Unser Copyshop bietet Schwarzweiß- und Farbkopien in allen gebräuchlichen Formaten (DIN A6 bis DIN A3+), Digitaldruck und Weiterverarbeitung. Die Kopiergeräte können E-Mail-Anhänge (bis 8 MB Dateigröße) sowie Dateien von digitalen Speichermedien wie USB-Sticks oder Speicherkarten digital ausdrucken. Idealerweise lassen Sie uns Ihre Dateien im JPG- oder PDF-Format zukommen.

Wir führen eine große Auswahl an hochwertigem Papier in vielen Farben. Gerne bestellen wir auch Papier in Sonderformaten und speziellen Qualitäten. Individuelle Lösungen von Kleinstauflagen bis hin zu großen Stückzahlen sind unsere Spezialität.

De Bookbinners

Südersteinstraße 8