Erfolgreiche AZAV-Zertifizierung

Am 09.11.2017 haben wir durch bag cert gmbh erfolgreich den Zulassungsprozess durchlaufen und sind nun somit nach AZAV zugelassen.

Perfektes Wetter beim 30. Kurparkfest

Tolle Gewinne warten auf ihre Besitzer!

Am Ende des Kurparkfestes wurden die Gewinner für die Preise, die allesamt gespendet wurden oder aber durch Spenden angeschafft worden sind, durch den Oberbürgermeister Herrn Dr. Getsch unter Aufsicht des Vorstandsvorsitzenden Rüdiger Frie, ermittelt.

Leider konnten folgende Preise noch nicht ihren Besitzern übergeben werden.
Folgende Nummern wurden noch gezogen:

0014, 0363, 0371, 0710, 1224, 1240, 1260

Hier warten neben dem Flug für 3 Personen von der Sportfluggruppe Nordholz noch ein Gutschein für das KuBi in der Wernerstraße, eine Überfahrt von Cuxhaven nach Brunsbüttel, eine Ausflugsfahrt zu den Seehundsbänken, eine Tagesfahrt nach Neuwerk mit dem Schiff, ein Wohlfühlgutschein für eine Rückenmassage sowie ein Museumsbesuch auf dem Feuerschiff „Elbe 1“ auf die glücklichen Gewinner. Bis Donnerstag, den 31. August 2017 können die Preise in der Verwaltung der Werkhof und Wohnstätten Lebenshilfe Cuxhaven in der Neuen Industriestraße 51 in Cuxhaven gegen Vorlage des Loses abgeholt werden.

Der Verein bedankt sich noch einmal bei allen Helfern und Unterstützern, ohne die dieses Kurparkfest nicht durchzuführen ist.

Besonders möchten wir uns auch bei folgenden Firmen bedanken:

Rhenus Cuxport, Autohaus Otterndorf, Cassen Eils, Cuxliner, Wattenpost, Massagepraxis Freese, Sportfluggruppe Nordholz, Elb-Link

Systemische Fachkraft bzw. Fachberaterin/Fachberater

Durch Mittel aus dem Europäischen Sozialfonds werden 12 Kolleginnen und Kollegen des Werkhof und Wohnstätten Lebenshilfe Cuxhaven qualifiziert zum/zur Systemische Fachkraft bzw. Fachberaterin/Fachberater weitergebildet.

Werner Ludwigs-Dalkner

Werkhof & Wohnstätten